Umsetzen

LEBE deine Berufung!

Bringe deine Berufung in dein Leben
indem du Schritt für Schritt und in deinem Tempo
Neues umsetzt und Altest loslässt.

Berufung leben
Schluss mit Zögern und Träumen!
Sobald du deine Berufung kennst und entschieden hast, was du damit tun willst, beginnt dein Leben, sich zu verändern.

Deine Chance ist da.

Es liegt an dir, sie zu ergreifen und zu tun, was getan werden muss: Mach dich auf den Weg!

Ich begleite dich gerne dabei.


Wie du deine Berufung lebst

Das Prinzip ist einfach:

Aus Gedanken werden Worte, aus Worte werden Handlungen, aus Handlungen werden Gewohnheiten...

Aus einer Vision wird also ein massgeschneiderter Plan mit klarem Inhalt und handfesten Zielen.

Dann folgen die Taten: Schrittweise setzt du um, was du dir vorgenommen hast.

Mit dem richtigen Mindset schaffst du es, dass negative Gedanken wie Sorgen und Zweifel dich nicht davon abhalten, endlich deine Berufung zu deinem Leben zu machen.


Berufung planen und umsetzen
« Wer werden will, was er sein sollte, der muss lassen, was er jetzt ist. »

Meister Eckhart

deine Vorteile

persönlich

Während 10 Coaching-Stunden
besprechen wir jeden Schritt deines ganz persönlichen Weges.

Du bekommst individuell auf dich abgestimmte Aufgaben und Tipps und kannst von Erfahrungswerten anderer profitieren.

Du bestimmst das Tempo.
deine Vorteile

effizient

Du erhältst einen massgeschneiderten Projektplan, damit du deine Ziele und To Do's stets im Überblick hast.

Du perfektionierst die in der Berufungsfindung erlernte ERZ-Technik, sodass du im positiven Flow bleibst und deine Produktivität steigerst.

deine Vorteile

nachhaltig

Dank persönlicher App
hast du den Coaching-Inhalt
jederzeit und überall griffbereit.

Du wirst auch zwischen
den persönlichen Gesprächen
optimal online begleitet.
Nachhaltigkeitsgarantie
Was dich erwartet
1. Entscheidung
Deine Entscheidung, dich bei der Umsetzung deiner Berufung begleiten zu lassen, teilst du mir persönlich mit - idealerweise direkt am Ende des Berufungsfindungs-Coachings.
2. Coaching-Vereinbarung und Rechnung

Beide Dokumente erhältst du per Email. Die Vereinbarung schickst du mir unterschrieben zurück (Online-Version genügt). Es besteht eine 14-tätige Widerrufsfrist.

3. Persönlicher Zugriff auf Coaching-Plattform

In einer separaten, automatisch ausgelösten Email bekommst du deinen persönlichen Zugriff auf die Online-Coaching-Plattform "Clevermemo".

Danach kannst du auch die App kostenlos runterladen.

Berfufung schrittweise umsetzen
4. Persönliche Coaching-Gespräche
Die insgesamt 10 persönlichen Gespräche finden alle 1-3 Wochen statt, verteilt auf 6 Monate. Den nächsten Termin vereinbaren wir jeweils am Ende eines Gesprächs oder du sicherst dir online ein für dich passendes Zeitfenster.

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufst du mich mit einem der folgenden Messenger-Dienste an. Du entscheidest welchen:

- WhatsApp
- Telegram
- Signal

Während des Gesprächs gehen wir auf deine ganz persönliche Situation, Ideen, Fragen und Zweifel ein. Wir analysieren und reflektieren gemeinsam. Zudem erhältst du neue, individuell auf dich abgestimmte Aufgaben zur selbstständigen Bearbeitung.

5. Coaching-Plattform
Du kannst die Aufgaben jederzeit online nachlesen sowie Ergebnisse hochladen und dokumentieren. Reflexionsfragen und Tagebuchfunktion begleiten deinen Prozess (freiwillig) und dank persönlichem, massgeschneidertem Projektplan weisst du immer, wo du stehst und was als nächstes folgt.

Das sagen meine Kunden:

«Innerhalb weniger Monate mein Ziel erreicht»
Zuerst wollte ich meine Berufung alleine umsetzen, doch nach einer Weile fühlte ich mich überfordert und meine Zweifel wuchsen. Deshalb entschied ich mich, das Coaching in Anspruch zu nehmen. Von da an ging es rasch voran, sodass sich mein Berufsleben inzwischen komplett gemäss meinen Vorstellungen geändert hat. Ich bin stolz darauf, was und wie ich das alles geschafft habe!


Weil ich durch den Prozess geführt wurde, musste ich mir nie Gedanken darüber machen, was als nächstes kommt, sondern ich konnte mich voll und ganz auf die Umsetzung des jeweiligen Schrittes konzentrieren. Dabei habe ich mir viel neues Wissen angeeignet und meine Einstellung hat sich sehr zum positiven verändert. Und das Schönste: Obwohl ich mein ursprüngliches Ziel bereits erreicht habe, sprudeln meine Ideen und ich kann - dank den bereits gemachten Erfahrungen - weiter kreativ Neues entwickeln und mein Herzensthema in der Welt umsetzen.

Daniela, 38 Jahre
«Bereits nach der 2. Coachingstunde hatte ich Kundenaufträge»

Meine Arbeit war zum Teil frustrierend, ärgerlich und LAUT. Dadurch fühlte ich mich oft unsicher, gestresst, frustriert und müde. Ich habe meine Zukunft von einer Kartenlegerin vorausgesagt bekommen, leider etwas diffus und ungenau. Durch das Coaching wollte ich Sicherheit und Gewissheit erlangen.

Dank der Zusammenarbeit mit Eveline kenne ich meine Berufung jetzt exakt und detailliert. Zwischen der zweiten und der dritten Coaching-Stunde gab es sogar schon 2 Kunden-Aufträge für mich. Mein Hirn explodiert vor lauter Ideen, die ich ständig auf Papier festhalten muss.

Ich empfehle das Coaching allen Menschen die merken, dass sie bisher in Rollen, Masken, Schablonen, Käfigen oder sonstigen Grenzen gelebt haben und bereit sind, aus ihrer Komfortzone heraus zu gehen um glücklich zu werden.

Danke, Eveline, für das Bisherige und Danke für das Kommende. Mir ist es noch nie so leicht gefallen, so viel Geld auszugeben, denn ich habe jetzt schon die Gewissheit, dass das Tausendfache zurückkommt.

Jens, 40 Jahre
Coaching-Themen

Mindset für deinen Erfolg

  • Sorgen und Ängsten in Freude und Dankbarkeit wandeln
  • Glaubenssätze überprüfen und anpassen
  • ERZ-Technik vertiefen

Von der Vision zum Ziel

  • Berufung konkretisieren
  • klare Vision beschreiben
  • finanzielle und ethische Ziele festlegen
  • Erfahrungen einbeziehen

Dein Angebot ganz konkret

  • Angebot festlegen
  • Zielgruppe ermitteln
  • Preisgestaltung
  • Marktpositionierung
  • Elevator-Pitch

Pläne - massgeschneidert!

  • (Projekt-)Plan erstellen
  • SWOT-Analyse durchführen
  • Aufgabenliste schreiben
  • Umfeld analysieren
  • Finanzplan erstellen

Branding und Marketing

  • Werte ermitteln
  • Marken-Styleguide erstellen
  • Logo gestalten
  • Vermarktung festlegen
  • Netzwerken beitreten

Dein Unternehmen glasklar

  • Unternehmensformen
  • Buchhaltung
  • Businessplan
  • Webseite
  • Zeitmanagement
« Wenn sich ein Mensch zuversichtlich in die Richtung seines Traums bewegt und versucht,
das Leben zu leben, das er sich vorgestellt hat,
wird er unvermutet in gewöhnlichen Zeiten ungewöhnliche Erfolge haben. »

Henry David Thoreau

Bei Bedarf wird unsere Zusammenarbeit unterstützt von:
Life Refraiming Center
Life Refraiming Center
Die LRC - Unternehmensberatung ist spezialisiert auf Selbständige, Freiberufler und KMUs (Kleine und Mittelständische Unternehmen)

LRC ist AZAV-zertifiziert und gelisteter Berater bei der BAFA im Programm „Förderung unternehmerischen Know Hows“.

Berufung planen und umsetzen
Online-Coaching Plattform

Grundvoraussetzung für das erfolgreiche Umsetzen deiner Berufung ist es, dass du dich auch zwischen den persönlichen Gesprächen selbstständig und intensiv mit den Inhalten seines Berufungsprozesses beschäftigst.

Dank persönlichem Zugriff (und zusätzlicher App fürs Smartphone) kannst du die Aufgaben jederzeit online nachlesen sowie Ergebnisse hochladen und dokumentieren. Reflexionsfragen und Tagebuchfunktion begleiten deinen Prozess (freiwillig) und dank persönlichem, massgeschneidertem Projektplan weisst du immer, wo du stehst und was als nächstes folgt.

deine Vorteile
Höchste Datensicherheit
Der Schutz deiner Daten ist nach Bundesdatenschutzgesetz gewährleistet.

Dein Zugang erfolgt über eine SSL-verschlüsselte & passwortgeschützte Verbindung (bekannt aus dem Online Banking).

Die Daten werden in einem ISO-zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland gespeichert.

CleverMemo wird nicht auf deinen Endgeräten installiert und es werden keine Daten auf dem Endgerät gespeichert. So ist sichergestellt, dass auch bei Verlust des Endgerätes keine Daten an Dritte gelangen.
Berufung planen und umsetzen
Sich begleiten zu lassen lohnt sich, weil...
Berufung leben
...du dadurch viel Zeit sparst und deine Nerven schonst.

...du durch einen Prozess geführt wirst, den schon viele andere vor dir gegangen sind.

...du jemanden hast, mit dem du reflektieren, besprechen und weiterentwickeln kannst.

...du Tiefs viel schneller überwindest.

...du dein Wissen dank gezielter Inputs und Aufgaben erweiterst.

...du Übungen und Techniken fürs ganze Leben lernst.

...du dir schrittweise eine Zukunft erschaffst, so wie du sie dir vorstellst.

...du damit eine Verbindlichkeit (dir gegenüber) schaffst, auch wirklich dran zu bleiben.
    Deine Investition
    Du investierst in dich, dein Leben und deine Zukunft.

    Was gibt es Wichtigeres?


    Das auf dieser Seite beschriebene Coaching-Angebot kostet
    2'440 CHF oder 2'200 EUR
    bei Einmal-Zahlung.

    * Ratenzahlung oder individuelles Angebot nach Absprache möglich.
    Berufung planen und umsetzen
    « Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. »

    Mahatma Gandhi

    ...doch noch vor der Umsetzung:

    Starte mit der Berufungsfindung!

    Sichere dir den nächsten freien Termin für dein persönliches, kostenloses Berufungsfindungs-Coaching.
    online-buchung
    Lass uns in Verbindung bleiben!
    © 2021 by eveline schuler
    Impressum