Hi,

ich bin Eveline

Berufungscoach
Potenzial-Detektivin
Prozessbegleiterin

unzufrieden im Beruf

Arbeitest du seit Jahren im selben Beruf und graut es dir davor,
bis zu Pensionierung dort zu bleiben?

Hast du den Drang nochmals etwas Neues anzufangen?

Oder spielst du manchmal mit dem Gedanken,
wie es wäre dein eigener Chef zu sein?

Hast du viele Ideen,
aber es fehlt dir das nötige Selbstvertrauen etwas Neues zu starten?

Oder hast du schon vieles ausprobiert
und bis jetzt einfach nicht das Richtige gefunden?

Bei mir bekommst du ein klares Bild von deiner Berufung.

Ich helfe dir dabei eine andere Sichtweise auf deine Situation zu gewinnen, damit du erkennst, dass auch für dich ein Leben mit sinnvollen, erfüllenden Tätigkeiten möglich ist.

Du erhältst einen perfekt auf dich abgestimmten Plan,
mit dem du deine Berufung zum Beruf machen kannst.

Ich begleite dich dabei Schritt für Schritt.

Angebot
klares Bild der Berufung
« Bei mir bekommst du die Gewissheit, dass auch du es schaffen kannst! »
Technik im Berufungscoaching

In der Zusammenarbeit mit mir, siehst du in kurzer Zeit Resultate, weil du mit ganz konkreten Aufgaben durch deinen persönlichen Prozess geführt wirst.

Du lernst eine einfache Technik kennen, die du auch nach Abschluss des Coachings nutzen kannst.

So kannst du selbständig weitere Schritte auf dem Weg zu deiner Berufung gehen und dein Angebot weiter optimieren.

« Bei mir bekommst du deine Motivation zurück, sodass du dich jeden Tag auf deine Arbeit freust! »

Ich kann dir helfen, weil ich seit bald 20 Jahren beruflich in den Bereichen Bildung, Training, Coaching und Talent Management unterwegs bin. Mein eigenes Business habe ich selbstständig aufgebaut und zum Erfolg geführt.

Es wartet ein Erfolgskonzept auf dich, basierend auf meinem fundierten Wissen aus mehreren Aus-/ Weiterbildungen und meiner breiten praktischen Erfahrung mit Kunden und Teilnehmenden.

Als Ehefrau und Mutter von zwei aufgeweckten Jungs weiss ich auch, was es heisst, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen.

Erfolgskonzept für deine Berufung

Das sagen meine Kunden:

«Bin auf meinem Weg in schnellen Schritten voran gekommen»
Ich setzte mich schon seit längerer Zeit mit meiner Berufung auseinander. Dadurch das Eveline die Gabe hat, Dinge auf den Punkt zu bringen und aus einem völlig anderen Blickwinkel, kritisch, zu betrachten, bin ich auf meinem Weg in intensiven und schnellen Schritten vorangekommen. Heute stehe ich an einem Wendepunkt in meinem Leben und darf auf eine neue Perspektive blicken. Dank Evelines Unterstützung.
Sabine, 49 Jahre
«Hat geholfen, Klarheit zu schaffen»
Ich hoffte etwas zu finden, wofür ich am Morgen wieder voller Freude aufstehen würde. Eveline hat mir geholfen Klarheit zu schaffen und eine Struktur in meine Denkweise zu bringen. Ich drehte nicht mehr im Kreis. Durch ihre gezielten Vorgaben wurde die Entscheidung viel einfacher. Dabei war ich überrascht, wie schnell ich Fortschritte gemacht habe. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Eveline allen, die sich die Frage stellen: «War es das? Will ich wirklich so weitermachen? Bin ich zufrieden so wie es ist?» Wenn die Antwort «nein» ist, dann wisst ihr was ihr zu tun habt!
Karim, 37 Jahre

«Fühlte mich befreit»

Meine innere Stimme wollte mir nicht sagen, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Nach der Zusammenarbeit mit Eveline fühlte ich mich so befreit, wie wenn man im dichten Nebel unterwegs ist und plötzlich mit freier Sicht weiterfährt. Ich war überrascht, dass meine jetzigen Tätigkeiten und Fähigkeiten eine grossartige Symbiose zu meiner Berufung bilden. Ich empfehle Eveline jedem, der auf der Suche ist nach etwas, was für ihn bestimmt ist oder eine Leere in sich fühlt, wenn er der Arbeit nachgeht.
Benedikt, 24 Jahre
>> weitere kundenstimmen

Ich kann dir helfen, weil ich den Prozess bis zur Berufung aus eigener Erfahrung kenne:

Ich war selber immer wieder beruflich unzufrieden. Ich habe lange nach meinem Weg gesucht und dabei alles Mögliche ausprobiert.

Schliesslich habe ich es durch Lernen und Erkennen und mit einer Portion Hartnäckigkeit geschafft, meinen Traumberuf zu finden.

Seit ich Berufungscoach bin, habe ich gefühlsmässig aufgehört zu arbeiten. Es macht mir so viel Spass, dass ich mich tatsächlich jeden Tag auf meine Arbeit freue!

sich auf die Arbeit freuen
« Ich bin angekommen! Mit diesem Gefühl wache ich jeden Morgen auf. »
Eveline Schuler Berufungscoach

Meine Ausbildungen

Life Passion Coach
Life Coaching Center, Europ. Bildungs- & Forschungsinstitut, Deggendorf DE
MAS Ganzheitliches Management
Fachhochschule Nordwestschweiz, Brugg AG
Managementtrainerin und Ausbilderin mit eidg. Fachausweis
Predus (Professional Education Service), Oberentfelden AG
in Kooperation mit der Fachhochschule Nordwestschweiz, Brugg AG
Kurse in Kommunikation, Rechnungswesen, BWL und VWL
Höhere Fachschule für Tourismus, Luzern LU
Schulpraxisleiterin
Pädagogische Hochschule, Goldau SZ
Primarlehrerin
Lehrerseminar, Rickenbach SZ

Meine bisherigen Tätigkeiten

Bevor meine Selbstständigkeit als Berufungs-Coach begann, habe ich meinen Erfahrungsrucksack gefüllt:
Beratung und Coaching (freiberuflich)
- Zusammenstellung von Bewerbungsunterlagen
- Aus- und Weiterbildungsplanung
Leiterin Controlling & Support im Talent Management,
Ausbilderin und stv. Leiterin Systeme und Prozesse,
Mitarbeiterin M-FEE* und E-Learning
( * Mitarbeitende fördern-entwickeln-entlöhnen )
bei einem der grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz
Mitarbeiterin Beratung, Verkauf und Administration
bei einem Sprachreise-Unternehmen
Lehrtätigkeit in der schulpraktischen Ausbildung
von Studenten der Pädagogischen Hochschule
Klassen- und Fachlerperson
in der Mittelstufe 1+2 und in der Oberstufe
Trainerin und Wertungsrichterin
im Turnsport (Vereinsarbeit, Wettkämpfe national)
Journalistische Mitarbeiterin
bei der Redaktion einer Regionalzeitung
Kassiererin
in der Lebensmittelabteilung einer Schweizer Warenhauskette
Schritte zur Berufung
« Das Wertvolle im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte. »
Albert Einstein
Kontakt Berufungscoaching

Heute weiss ich, wie der Weg zur Berufung schneller hätte gehen können. Davon kannst du jetzt profitieren.

Sichere dir den nächsten freien Termin für dein persönliches, kostenloses Berufungsfindungs-Coaching.

online-buchung

Oder trage dich für den Newsletter ein und erhalte umgehend die eigens für das Coaching entwickelte Übersicht.

Dein 4-Phasen Berufungsprozess
von der Ratlosigkeit bis zur Realisierung
PDF-Übersicht mit Video-Erklärung
Hinweis auf Datenschutz
Ich freue mich darauf, von dir zu hören!
Eveline
Eveline Schuler Berufungscoach
Eveline Schuler Berufungscoach
Eveline Schuler Berufungscoach
« Wessen wir im Leben am meisten bedürfen, ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind. »
Ralph Waldo Emerson
Lass uns in Verbindung bleiben!
© 2021 by eveline schuler
Impressum