Berufung

gesucht und gefunden!

Das sagen meine Kunden:

«Jetzt bin ich so viel näher bei mir»

Ich kann Eveline Schuler als Berufungscoachin nur empfehlen. Warum? Sie fördert das zutage, was in mir schlummerte, ohne dass ich vorher gewusst hätte, wie ich hätte daran kommen sollen. Mit ihrer Hilfe hat es geklappt - Schicht um Schicht, mit Empathie, Know-how, den richtigen Fragen und dem einen oder anderen Motivationsschubser. So habe ich tatsächlich viele kleine Schritte gewagt, die mich meiner Berufung näher gebracht haben als je zuvor.

Herzlichen DANK, liebe Eveline! Du und Dein Wirken seid einfach großartig! Deshalb sehe ich jetzt so viel klarer und bin mit dem, was ich mache, so viel näher bei mir. Ein Traum!

Wiebke, 41 Jahre
«Ich habe eine klare Einsicht bekommen»

Ich habe mich für das Coaching bei Eveline Schuler angemeldet, weil ich meine Berufung gesucht habe und dabei in einer Sackgasse steckte.

Ich hatte mir vom Coaching erhofft, meine Berufung zu finden. D.h. eine Tätigkeit, die meinen Talenten und Interessen entspricht, die sinnvoll ist und die mir Erfüllung bringt.

Meine Hoffnung hat sich definitiv erfüllt. Durch die Arbeit mit Frau Schuler habe ich eine klare Einsicht bekommen, was meine Berufung ist und bin bereits die ersten Schritte gegangen, um in die Umsetzung zu kommen.

Frau Schulers Fachkompetenz, ihr Erfahrung sowie ihre klare und empathische Art sowie der Prozess, durch den sie mich geführt hat, waren dabei sehr hilfreich und zielführend.

Ich habe sogar den Mut gewonnen, ein Angebot, das auf mich während der Coaching-Zeit zugekommen ist, anzunehmen. Ohne Frau Schulers Coaching und die Klarheit sowie die Zuversicht, die ich gewonnen habe, hätte ich das Angebot wahrscheinlich ausgeschlagen.

Wunderbar finde ich auch, dass sie mir ein tolles Tool an die Hand gegeben hat, das mich auch zukünftig dabei unterstützen wird, mit Unsicherheiten/Zweifeln/Fragen umzugehen.

Ich würde die Zusammenarbeit mit Frau Schuler allen Menschen, die ihre Berufung finden und/oder umsetzen wollen, wärmstens empfehlen.

Carina, 60 Jahre
«Ich konnte mich auf eine spannende Prozessreise begeben»
Frau Schuler hat mich mit Ihrer feinsinnigen und ruhigen Art und weise, abgeholt wenn es bei mental eng wurde. Dadurch konnte ich mich sanft aber nachhaltig auf eine spannende Prozessreise begeben. Sie holt einen genau da ab wo man gerade steht und begleitet kompetent und erfahren. Für mich war der Weg das Ziel. Und genau das musste ich erkennen und integrieren.
Nora
«Ich habe gelernt, welche Schritte ich jetzt machen kann»

Mitten in der Elternzeit mit meinem zweiten Kind kreisten meine Gedanken um meine Lebensvisionen und meinen weiteren beruflichen Weg. Ich hatte in einigen Bereichen schon recht konkrete Ideen und Vorstellungen von meiner Zukunft. Doch wie ich meinen Visionen näher komme und wie ich diese auch beruflich integrieren kann, um mehr Kreativität, Lebensfreude und Erfüllung in mein Leben zu bringen, das wusste ich ganz und gar nicht. Zweifel und Sorgen hinderten mich daran erste Schritte zu gehen, weiter zu denken und in einem guten Gefühl zu sein.

Vom Coaching mit Eveline erhoffte ich mir eine Begleitung, die mir Methoden aufzeigt, die für mich im Alltag mit zwei kleinen Kindern schnell umsetzbar und gleichzeitig sehr effektiv sind.

Das Coaching mit Eveline war ein Geschenk. Mit viel Herz, Empathie und Feingefühl verstand sie meine Lebenssituation und erkannte was jetzt für mich hilfreich und umsetzbar ist. Mit viel Professionalität gab sie mir die passenden Methoden an die Hand. Es beeindruckte mich bei jedem Gespräch aufs Neue, wie gut sie sich in meine Lebenssituation einfühlen kann. Nach unseren Gesprächen fühlte ich mich immer sehr gut und motiviert.

In der Zusammenarbeit mit Eveline habe ich gelernt welche Schritte ich auf dem Weg zu meinen Visionen machen kann.

Ich weiß nun, wie ich mit meinen Ängsten und Zweifeln umgehen kann, damit sie mich nicht mehr lähmen.

Ich danke Eveline dafür, dass sie sich immer wieder mit höchster Flexibilität auf mich einstellte und einen für mich jetzt passenden Plan mit mir kreierte.

Ich empfehle das Coaching bei Eveline jedem, der sich eine begleitende Ausrichtung, ähnlich wie ein Kompass, wünscht. Der anzeigt, welche Schritte zu gehen sind in Richtung Lebensfreude.

Anita, 35 Jahre
«Ich komme echt weiter»

Die Eveline geht mit dem Thema sehr gründlich. Sie hat sehr viel Zeit investiert und sehr viele Fragen gestellt. Das hat mir geholfen noch tiefer in mein Leben zu graben. Ich habe verstanden, was macht mir wirklich Spaß und was ist mir wichtig. Ich fand auch sehr gut die Hausaufgaben :-) Man zwingt sich selbst über eigenes Leben nachzudenken.

Ich wollte mich einfach bei dir bedanken- für deine nette Art und für dein wertvollen Coaching. Ich praktiziere auch, dass ich in ein Heft meine Zweifel aufschreibe- wie du mir empfohlen hast. Mit diesem Verfahren komme ich echt weiter. Mein Kopf ist freier. DANKE!

Malgorzata, 47 Jahre
«Ich sah mich selbst»

Meine Frage lautete: Bin ich auf dem richtigen Weg? Die Zeit hat sich geändert, das Arbeitsleben aber nicht.

Die Ergebnisse waren: Meine Wünsche und Dinge die mich begeistern offen zulegen. Sowie mich für die Fähigkeiten die ich gerne tue zu sensibilisieren.

Dann geschah etwas herzergreifendes. Man konnte aus den wichtigsten Punkten einen ganzen Satz formulieren. Als ich diesen Satz bildete, sah ich mich selbst. Wer ich bin. Was ich vorhabe. Das ist meine Berufung!

Das hätte ich nach dem 2. Gespräch noch nicht erwartet.

Ich kann dieses Coaching jedem ans Herz legen. Man löst sich aus der "Verwicklung" und "Entwickelt" sein inneres Ich.

Vielen Dank liebe Eveline!

Mario, 50 Jahre
«Hat mir Mut gegeben, an mich zu glauben»

Ich war schon seit vielen Jahren in meinem Job unglücklich, der eigentlich auch nur «Übergangslösung» sein sollte. Dabei sprudle ich vor Ideen, was ich stattdessen machen könnte und gern machen würde… Ich konnte mich aber nie nicht entscheiden. Es fiel mir schwer, mich festzulegen. Deshalb war ich unglücklich, unzufrieden mit mir und allem, leicht gereizt und ich habe mich selbst dafür verurteilt, dass ich den Absprung nicht schaffe. Ich wollte endlich eine Entscheidung treffen und für (m)eine Idee losgehen!

Jetzt habe ich eine viel klarere Vorstellung und eine Eingrenzung von dem, was ich wirklich machen will und wofür mein Herz schlägt. Das Coaching hat mir den Mut gegeben, es nun endlich anzupacken und an mich zu glauben.

Die Gespräche mit Eveline waren immer sehr wohltuend, ergreifend, ermutigend, erkenntnisreich, inspirierend. Sie hat eine wunderbar empathische Art, ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. DANKE!

Ich empfehle das Coaching bei Eveline jedem, der das Gefühl hat, es fehlt etwas in seinem/ihrem Leben, der glaubt, da muss noch mehr sein, der nach der Erfüllung seiner (beruflichen) Träume sucht und es vielleicht selbst nicht richtig zu greifen bekommt.

Andrea, 46 Jahre
«Anfängliche Skepsis ist innerhalb weniger Minuten verschwunden»

Hand auf’s Herz: das Coaching mit Eveline war eine Überraschung, welche die anfängliche Skepsis innerhalb weniger Minuten verschwinden ließ! Der Berufungsfindungsprozess mit ihr war für mich ein spannendes, mitreißendes und dynamisches Geschehen, welches sie sehr geschickt gestaltet und mit viel Herz und professionellem Können durchgeführt hat. Das Besondere an Evelines Arbeit ist Ihre angenehme, authentische Art, Menschen dazu zu bewegen, tiefer nach innen zu schauen, sich selbst Fragen zu stellen, die bis jetzt womöglich nicht gestellt wurden und die Antworten darauf zu finden. Ihr Feingefühl für verschiedene Facetten der Persönlichkeit, Aufmerksamkeit für Details und insbesondere das Talent, kleine Einzelteile des „Puzzles“ zu einem klaren Gesamtbild zu führen, haben mich wirklich beeindruckt.

Und als Ergebnis des Coachings hat es einige überraschende Selbsterkenntnisse und AHA-Momente gegeben! Wichtige Sachen, die bis dahin nicht ganz klar schienen, sind plötzlich bewusst geworden.

Für diese tolle Reise bin ich Eveline sehr dankbar und möchte ihr Coaching unbedingt weiter empfehlen. Jedem, der auf der Suche nach seiner Berufung und/oder deren Verwirklichung ist… :-)

Olga, 53 Jahre
«Erstaunlich, wie sich meine Gedanken sortiert haben!»

Ich habe beruflich wenig Perspektiven gesehen. Deswegen war ich resigniert und pessimistisch und meine Grundstimmung war schlecht. Ich wünschte mir mehr Klarheit über meine beruflichen Chancen. Seit dem Coaching bei Eveline nehme ich meine Fähigkeiten besser wahr und schätze diese auch. Und ich verstehe meine Zweifel und Sorgen und kann besser damit umgehen. Es war sehr erstaunlich, wie sich meine Gedanken sortiert haben beim Bearbeiten der Aufgaben. Die gewonnenen Erkenntnisse haben dazu geführt, dass mir meine Berufung jetzt klar ist. Ich empfehle das Coaching deshalb allen, die sich in ihrer aktuellen Lage etwas aufgeschmissen und verloren fühlen und nicht wirklich wissen, wie es beruflich weitergehen soll.

I., 23 Jahre

«Habe die gewünschte Klarheit erhalten»

Meine Situation hat eine Veränderung gefordert und ich habe es als Chance ergriffen, mich beruflich für etwas Neues zu entscheiden. Zwar hatte ich schon eine konkrete Vorstellung wie mein beruflicher Weg weiter gehen sollte, wollte aber sicher gehen, dass ich auch richtig lag mit meiner Entscheidung. Im Coaching habe ich die gewünschte Klarheit erhalten.

Ich würde es jedem empfehlen, der sich im Beruf neu orientieren möchte oder in seinem aktuellen Job nicht weiterkommt oder unglücklich ist. Es ist eine tolle Möglichkeit, um Schritt für Schritt, mit persönlicher Begleitung, seine Stärken zu finden und sich für eine neue berufliche Richtung zu entscheiden.

Hatice, 45 Jahre
«Bereits nach der 2. Coachingstunde hatte ich Kundenaufträge»

Meine Arbeit war zum Teil frustrierend, ärgerlich und LAUT. Dadurch fühlte ich mich oft unsicher, gestresst, frustriert und müde. Ich habe meine Zukunft von einer Kartenlegerin vorausgesagt bekommen, leider etwas diffus und ungenau. Durch das Coaching wollte ich Sicherheit und Gewissheit erlangen.

Dank der Zusammenarbeit mit Eveline kenne ich meine Berufung jetzt exakt und detailliert. Zwischen der zweiten und der dritten Coaching-Stunde gab es sogar schon 2 Kunden-Aufträge für mich. Mein Hirn explodiert vor lauter Ideen, die ich ständig auf Papier festhalten muss.

Ich empfehle das Coaching allen Menschen die merken, dass sie bisher in Rollen, Masken, Schablonen, Käfigen oder sonstigen Grenzen gelebt haben und bereit sind, aus ihrer Komfortzone heraus zu gehen um glücklich zu werden.

Danke, Eveline, für das Bisherige und Danke für das Kommende. Mir ist es noch nie so leichtgefallen, so viel Geld auszugeben, denn ich habe jetzt schon die Gewissheit, dass das Tausendfache zurückkommt.

Jens, 40 Jahre
«Fand meine Berufung schnell heraus - sehr präzise und konkret»

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach meiner Berufung. Mir fehlten im Leben die Richtung und die Gewissheit, dass es doch eine ganz persönliche, individuelle Aufgabe für mich gibt. Ich fühlte immer wieder diese „Leerstelle“, die es zu füllen galt.

Meine Erwartung war nicht sehr hoch, dass ich die Berufung so einfach mit einem Coaching finden würde. Einige Berufsfindungsseminare hatte ich bereits besucht, die mich auch auf verschiedene Spuren führten. Das Gefühl „Ja, das ist es!“ blieb leider aus. Im besten Falle erhoffte ich mir von der Zusammenarbeit ein Ergebnis, dass meine Berufung umschreibt.

Gemeinsam mit Eveline fand ich sehr schnell meine persönliche Berufung heraus – sehr präzise und konkret. Wir formulierten auch schon Ziele für die Umsetzung. Das Ergebnis hatte ich so nicht erwartet. Obwohl es die Ansätze in meinem Leben schon gab, war meine Berufung überdeckt von den Vorstellungen, wie ein „einkunftssicherer“ Beruf auszusehen hat.

Ich kann jedem, der ein Interesse daran hat, seine Berufung zu finden, das Coaching mit Eveline empfehlen. Ihre empathische, strukturierte, analytische und sehr klare Arbeitsweise hat mich komplett überzeugt. Ihr Coaching mag nicht immer angenehm sein, wenn wir gefordert sind, Zeit und Energie in die Umsetzung zu investieren. Aber ihre so freundlich bestimmte Art und Weise der Begleitung ist absolut hilfreich und bringt die Sachverhalte viel, viel schneller auf den Punkt. Viele Hinweise und Übungen, die sie mit mir durchführte, wende ich heute noch für mich an. Die Unterstützung von Eveline verkürzt auf jeden Fall das Finden des eigenen Weges und macht ihn erst möglich zu gehen.

Ina, 52 Jahre
«Jetzt habe ich Gewissheit»
Ich habe schon jahrelang versucht, meine Berufung zu finden. Meist war ich nachher verwirrter als vorher und hatte tausend Ideen. Ich fühlte mich wie ein Ping Pong Ball, von einer Idee zur anderen, immer suchend. Dank der Zusammenarbeit mit Eveline habe ich jetzt die Gewissheit, was meine Berufung ist und dass ich auf der richtigen Spur bin. Ich bin so erfreut! Mein Ziel ist es nun, mir ein zweites Standbein aufzubauen. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Eveline allen, die auf der Suche sind und die an Berufungsfindung interessiert sind.
Rita, 60 Jahre
«Bin mir meiner Fähigkeiten und Stärken bewusst geworden»
Obwohl ich mit meinen Job mehr oder weniger zufrieden bin, spürte ich, dass ich nicht meiner Berufung folge. Die größte Herausforderung war, dass ich einen sicheren Job habe und ich es als großes Risiko gesehen habe, daran etwas zu ändern. Mit dem Coaching bin ich mir meiner Fähigkeiten und Stärken erst so richtig bewusst geworden. Ich empfehle es allen, die das Gefühl haben, dass sie ihr volles Potential nicht ausleben können und wissen möchten, wo ihre wahren Stärken liegen.
Josef, 35 Jahre
«Wusste schon nach kurzer Zeit: Das ist es!»
Es gibt so vieles, was mich interessiert, wusste aber nicht in welche Richtung ich mich bewegen sollte. Ich habe schlussendlich nur mehr funktioniert, fühlte mich freudlos, müde ohne Energie. Nach der Zusammenarbeit mit Eveline habe ich endlich ein Ziel vor Augen. Ich habe gefunden, was mich mit Freude erfüllt und weiss, dass es genau das ist, wonach ich so lange gesucht habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach so kurzer Zeit schon weiss: «Das ist es!»
Wally, 50 Jahre
«Merkte, dass die Lösung direkt unter der Oberfläche schlummert»
Meine Unzufriedenheit im Arbeitsleben hatte sich auf das Privatleben ausgeweitet, als ich mir eingestand, dass ich Unterstützung brauche. In der Zusammenarbeit mit Eveline merkte ich, dass die Lösung direkt unter der Oberfläche schlummert. Mir wurde klar, dass ich nur dann wirklich glücklich werden kann, wenn ich meinen Weg selbst bestimme und nicht mehr von anderen gelenkt und klein gehalten werde. Ich empfehle das Coaching jedem, der spürt, dass noch etwas Besonderes da draussen wartet, aber noch keine Klarheit hat, was es ist.
Dirk, 44 Jahre
«Bin auf meinem Weg in schnellen Schritten vorangekommen»
Ich setzte mich schon seit längerer Zeit mit meiner Berufung auseinander. Dadurch das Eveline die Gabe hat, Dinge auf den Punkt zu bringen und aus einem völlig anderen Blickwinkel, kritisch, zu betrachten, bin ich auf meinem Weg in intensiven und schnellen Schritten vorangekommen. Heute stehe ich an einem Wendepunkt in meinem Leben und darf auf eine neue Perspektive blicken. Dank Evelines Unterstützung.
Sabine, 49 Jahre
«Hat geholfen, Klarheit zu schaffen»
Ich hoffte etwas zu finden, wofür ich am Morgen wieder voller Freude aufstehen würde. Eveline hat mir geholfen Klarheit zu schaffen und eine Struktur in meine Denkweise zu bringen. Ich drehte nicht mehr im Kreis. Durch ihre gezielten Vorgaben wurde die Entscheidung viel einfacher. Dabei war ich überrascht, wie schnell ich Fortschritte gemacht habe. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Eveline allen, die sich die Frage stellen: «War es das? Will ich wirklich so weitermachen? Bin ich zufrieden so wie es ist?» Wenn die Antwort «nein» ist, dann wisst ihr was ihr zu tun habt!
Karim, 37 Jahre
«Fühlte mich befreit»
Meine innere Stimme wollte mir nicht sagen, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Nach der Zusammenarbeit mit Eveline fühlte ich mich so befreit, wie wenn man im dichten Nebel unterwegs ist und plötzlich mit freier Sicht weiterfährt. Ich war überrascht, dass meine jetzigen Tätigkeiten und Fähigkeiten eine grossartige Symbiose zu meiner Berufung bilden. Ich empfehle Eveline jedem, der auf der Suche ist nach etwas, was für ihn bestimmt ist oder eine Leere in sich fühlt, wenn er der Arbeit nachgeht.
Benedikt, 24 Jahre
«Fokus auf Kurs gebracht - komme meinen Zielen nun schnell näher»

Seit längerem war ich unglücklich mit meiner Situation, wollte raus aus der Abhängigkeit eines Arbeitgebers und rein in die Selbstständigkeit, wusste aber nicht genau womit. Dank der Zusammenarbeit mit Eveline habe ich Klarheit geschaffen und herausgefunden, was ich möchte. Dadurch wurde mein Fokus auf Kurs gebracht und ich komme meinen Zielen nun schnell näher.

Ich empfehle das Coaching bei Eveline jedem, der mehr aus seinem Leben machen möchte. Jedem, der spürt, dass ihn sein Leben nicht vollkommen erfüllt. Jedem, der das letzte Puzzlestück zum Glücklich werden sucht. Jedem, der auf der Suche nach sich selbst ist. Jedem, der weiß, was er möchte, aber nicht weiß, ob er sich traut, das umzusetzen.

Gina, 26 Jahre
«Sah und spürte meine Zukunft sehr deutlich»
Ich habe mich im eigenen Hamsterrad gefangen gefühlt. Privat war ich schon vorher ziemlich ausgeglichen und konnte meinen Traum mit meinen Hobbys leben, aber beruflich war ich noch weit davon entfernt. Ich fragte mich immer wieder: «Inwiefern ergibt das überhaupt einen Sinn, was ich mache?» Schon kurz nach Beginn meines Berufungsprozesses mit Eveline, sah und spürte ich meine Zukunft sehr deutlich vor Augen und dies rührte mich immer wieder zu Tränen. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Eveline allen, die im Leben ins Stocken gekommen sind und da «raus» möchten. Auf in eine neue sinnerfüllte Zukunft, sei es in privater oder beruflicher Hinsicht.
Patricia, 37 Jahre

«Ich fand meinen Weg»

Ich steh an einem Punkt in meinem Leben, wo das Alte nicht mehr Platz hat. Ich wollte meine Berufung leben, aus ganzem Herzen. Aber wie sieht sie aus meine Berufung? Ich wusste, ich brauche Unterstützung. Schnell spürte ich beim Stöbern auf deiner Homepage, dass meine Suche Erfolg hatte. So kontaktierte ich dich und ich bin sehr sehr dankbar, dass du mich begleitet hast.

Es ist deine empathische, intuitive und sehr professionelle Art, die mich schnell in einen tieferen Prozess führte. Die Gespräche, die "Hausaufgaben", ich spürte da ist ein Rahmen, da bin ich gut aufgehoben bei meiner Suche und Findung.

Und so war es auch. Mit deiner Technik und deiner herzlichen Art, fand ich schließlich den Weg. Ich möchte dir danke sagen und dich wärmstens weiterempfehlen.

Barbara, 45 Jahre

«Kann endlich klare Schritte gehen»

Ich wollte als Soloselbständige im Bereich Training/Choach/Berater starten und hatte viele Ideen, Kompetenzen und Möglichkeiten, leider zu viele, es ging irgendwie nicht voran... Mal "siegte" eine Idee, die sich im Businesscase dann leider nicht gerechnet hat, dann kam ein anderes Thema, das aber keine Freude versprach.... Ich drehte mich irgendwie im Kreis...

Dann lernte ich durch Zufall Eveline kennen und hörte zum ersten Mal vom Berufungscoaching. Mit einem Coach noch klarer herauszuarbeiten, was mich im Kern antreibt, ruft und erfüllt, für welche Themen ich "brenne" klang interessant und v.a. hilfreich und zielführend. Also habe ich mich angemeldet.

In der Zusammenarbeit mit Eveline habe ich mein Thema - ich will nicht sagen "gefunden", weil es war schon vorher da, aber - bestätigt bekommen, d.h. mehr Klarheit und Sicherheit, dass ich genau mit diesem Thema ich voran gehen kann. Es war interessant, dass manche Knoten gar nicht dort lagen, wo ich sie vermutet hatte (Inhalt/ Thema), sondern an überraschend anderen Stellen (Denkmuster/Einstellung...).

Eveline konnte die Zusammenhänge sehen und mich darauf hinweisen, sodass ich nun endlich meinen Weg sehe, klare Schritte gehen kann und meine Selbständigkeit nun effektiv vorantreiben kann. Ich hoffe die Umsetzung (nicht Teil des Berufungscoachings) wird dann so, wie ich mir jetzt es am Ende meiner Zusammenarbeit mit Eveline erhoffe.

Ich würde dieses Berufungscoaching jedem Menschen empfehlen, der "mehr" vom Job erwartet, als den Gehaltszettel am Ende, der sich auch Sinn und Erfüllung wünscht und herausfinden möchte, wo er das finden kann.

Sandy

«Konnte meine gewünschte Tätigkeit in die Realität umsetzen»

Ich hatte bereits eine Vorstellung von dem, was ich beruflich machen möchte, wusste aber nicht genau, wie ich das umsetzen und zum Erfolg bringen kann. Ich kam mit der Hoffnung und Erwartung zu Eveline, dass sie mir helfen kann, meine gewünschte Tätigkeit, meine Selbstständigkeit, zu leben und auch geschäftlich zum Erfolg führen zu können.

Meine Hoffnungen und Erwartungen wurden übertroffen. Nicht nur fühlte ich mich durch Eveline bestätigt auf dem richtigen Weg zu sein, sie half mir und gab mir konkrete Werkzeuge an die Hand, mein Vorhaben umzusetzen. Mit ihrer wunderbaren Art und fachmännischem Wissen , Dinge auf den Punkt zu bringen, Klarheit zu schaffen, im Gedanken-Karussell aufzuräumen gelang es mir, meine Seelenwunsch-Tätigkeit in die Realität umzusetzen. Ich kann allen, die ihre Berufung suchen, oder sie gefunden haben und leben möchten, Eveline nur wärmstens empfehlen. Die Arbeit mit Ihr ist sowohl beruflich wie auch persönlich eine sehr wertvolle Weiterentwicklung.

Daniela, 57 Jahre
Berufung finden

Möchtest du deine Berufung finden?

Dann starte gleich jetzt,

weil heute der beste Tag ist, um zu beginnen!

« Wenn nicht heute, wann dann? »
Sichere dir den nächsten freien Termin für dein

persönliches, kostenloses Erstgespräch.

Online-Buchung
« Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammentreffen, dort liegt deine Berufung. »
Hermann Hesse
© 2021 by Eveline Schuler