Lernen

Online-Kurse

...damit dem langfristigen Erfolg deiner Berufung nichts mehr im Weg steht!

Berufung leben
Kein Coaching-Typ?
Oder einfach noch mehr Wissensdurst?

Dann bist du hier richtig! Es gibt viele Wege, zu lernen und sich weiterzuentwickeln - mit oder ohne persönlichen Coach.

Da es von mir noch keine Onlinekurse gibt, empfehle ich gerne nachfolgende Master-Seminare:


Berufung Master
Hast Du schon deine Berufung gefunden? Lerne in diesem Seminar, wie du herausfindest, was dich wirklich erfüllt und mit welchem Beruf du glücklich wirst. Erkenne, wo deine Stärken und Fähigkeiten liegen und was sich für dich nicht als Arbeit anfühlt.
berufung
Berufung planen und umsetzen
Produktivität Master
Lerne in diesem Seminar Werkzeuge, Techniken und Tipps, wie du deine Produktivität steigerst und dein volles Potenzial ausschöpfst. Keine ungewollten Ablenkungen mehr und mehr Energie, Konzentration und Zielstrebigkeit.
produktivität
Berufung planen und umsetzen
Stress Master
Erlange emotionale Freiheit, indem du die Quelle für deinen Stress kennenlernst und erfährst, wie du dein Leben in Einklang mit deinen Werten lebst. Zahlreiche Praxistipps helfen in akuten Stresssituationen und langfristig.
stress
Berufung planen und umsetzen
Geld Master

In Geld Master erlernst du alle Grundlagen zu finanzieller Bildung. Mit diesem Wissen in den Bereichen Investitionen, Geldbewusstsein, Funktionsweise des Finanzsystems und der richtigen Einstellung zu Geld legst du den Grundstein für deine finanzielle Freiheit.

geld
Berufung planen und umsetzen
« Es gibt keinen Misserfolg.
Entweder du hast Erfolg oder du lernst. »

Kevin Kruse

Lass dich begleiten

Ob mit oder ohne Onlinekurs, ein persönliches Coaching bringt dich auf jeden Fall (noch) schneller voran.

coaching buchen

Wenn es um deine Berufung geht, bin ich für dich da!

Das sagen meine Kunden:

«Anfängliche Skepsis ist innerhalb weniger Minuten verschwunden»
Hand auf’s Herz: das Coaching mit Eveline war eine Überraschung, welche die anfängliche Skepsis innerhalb weniger Minuten verschwinden ließ! Der Berufungs-Findungs-Prozess mit ihr war für mich ein spannendes, mitreißendes und dynamisches Geschehen, welches sie sehr geschickt gestaltet und mit viel Herz und professionellem Können durchgeführt hat. Das Besondere an Evelines Arbeit ist Ihre angenehme, authentische Art, Menschen dazu zu bewegen, tiefer nach innen zu schauen, sich selbst Fragen zu stellen, die bis jetzt womöglich nicht gestellt wurden und die Antworten darauf zu finden. Ihr Feingefühl für verschiedene Facetten der Persönlichkeit, Aufmerksamkeit für Details und insbesondere das Talent, kleine Einzelteile des „Puzzles“ zu einem klaren Gesamtbild zu führen, haben mich wirklich beeindruckt.

Und als Ergebnis des Coachings hat es einige überraschende Selbst-Erkenntnisse und AHA-Momente gegeben! Wichtige Sachen, die bis dahin nicht ganz klar schienen, sind plötzlich bewusst geworden.

Für diese tolle Reise bin ich Eveline sehr dankbar und möchte ihr Coaching unbedingt weiter empfehlen. Jedem, der auf der Suche nach seiner Berufung und/oder deren Verwirklichung ist… :-)

Olga, 53 Jahre
«Hat mir Mut gegeben, an mich zu glauben»

Ich war schon seit vielen Jahren in meinem Job unglücklich, der eigentlich auch nur «Übergangslösung» sein sollte. Dabei sprudle ich vor Ideen, was ich stattdessen machen könnte und gern machen würde… Ich konnte mich aber nie nicht entscheiden. Es fiel mir schwer, mich festzulegen. Deshalb war ich unglücklich, unzufrieden mit mir und allem, leicht gereizt und ich habe mich selbst dafür verurteilt, dass ich den Absprung nicht schaffe. Ich wollte endlich eine Entscheidung treffen und für (m)eine Idee losgehen!

Jetzt habe ich eine viel klarere Vorstellung und eine Eingrenzung von dem, was ich wirklich machen will und wofür mein Herz schlägt. Das Coaching hat mir den Mut gegeben, es nun endlich anzupacken und an mich zu glauben.

Die Gespräche mit Eveline waren immer sehr wohltuend, ergreifend, ermutigend, erkenntnisreich, inspirierend. Sie hat eine wunderbar empathische Art, ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. DANKE!

Ich empfehle das Coaching bei Eveline jedem, der das Gefühl hat, es fehlt etwas in seinem/ihrem Leben, der glaubt, da muss noch mehr sein, der nach der Erfüllung seiner (beruflichen) Träume sucht und es vielleicht selbst nicht richtig zu greifen bekommt.

Andrea, 46 Jahre
>> weitere kundenstimmen

Häufig gestellte Fragen

Die Antworten auf alle oft gestellten Fragen zum Coaching findest du auf der Angebots-Seite:
Angebot
Fragen zum Berufungscoaching
« Es ist nicht genug zu wissen - man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss es auch tun. »

Johann Wolfgang von Goethe

© 2021 by eveline schuler
ImpressumHaftungsbeschränkung