Starten

Finde deine Berufung!

Und entscheide, wie du deine Berufung
in deinem Leben sinnvoll
und nutzbringend umsetzen willst.

Berufung gefunden
Schluss mit Suchen und Hoffen!

Mach jetzt den ersten entscheidenen Schritt.

Melde dich an und erlebe selbst, wie sich deine Berufung mit Hilfe einer inzwischen bereits hundertfach bewährten Technik zeigen wird.


kostenlos buchen
Wie du deine Berufung findest

Die Lösung liegt immer im Menschen selbst.

Gib den entscheidenden Fragen mit einer einfachen Technik deine volle Aufmerksamkeit - du wirst über das Potenzial der Antworten staunen.

Egal, wie alt du bist oder in welcher Situation du dich befindest, es ist möglich!

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie es geht.

Lösung haben
« Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,
ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder. »
Henry David Thoreau
deine Vorteile

persönlich

In den Coaching-Gesprächen geht es um dich und deine ganz persönliche Situation. Wir analysieren und reflektieren gemeinsam.
deine Vorteile

kostenlos

Das Berufungsfindungs-Coaching ist kostenlos, damit alle eine faire Chance haben und du mich als Coach
risikolos "testen" kannst.
deine Vorteile

nachhaltig

Die Technik, welche du im Coaching lernen wirst, kannst du später selber und unabhängig für jede Situation in deinem Leben anwenden.
Was dich erwartet
1. Online-Buchung

Du buchst das erste persönliche Gespräch für deine kostenlose Berufungsfindung online.

kostenlos buchen
2. Terminbestätigung
Kurz darauf erhältst du eine automatisch generierte Terminbestätigung an die von dir angegebene Email-Adresse zugestellt.
3. Vorbereitung: Infos und Aufgaben
Etwas später bekommst du die erste persönliche Nachricht von mir per Email. Darin enthalten sind
- Informationen fürs erste Coaching-Gespräch
- deine erste Aufgabe, welche du VOR dem ersten Gespräch machst
Coaching-Ablauf Berufung finden
4. Persönliche Coaching-Gespräche

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufst du mich mit einem der folgenden Messenger-Dienste an. Du entscheidest welchen:

- WhatsApp
- Telegram
- Signal

Während unseren Gesprächen gehen wir auf deine ganz persönliche Situation ein, wir analysieren und reflektieren gemeinsam. Zudem erhältst du weitere Infos zum Coaching-Verlauf sowie eine neue Aufgabe zur selbstständigen Bearbeitung.

5. Entscheidung

Sobald du deine Berufung gefunden hast, musst du zwei Entscheidungen treffen:

1. Wie du deine Berufung in dein Leben integrieren willst.
2. Ob du dich bei der Umsetzung weiter begleiten lassen möchtest.

Das sagen meine Kunden:

«Fand meine Berufung schnell heraus - sehr präzise und konkret»

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach meiner Berufung. Mir fehlten im Leben die Richtung und die Gewissheit, dass es doch eine ganz persönliche, individuelle Aufgabe für mich gibt. Ich fühlte immer wieder diese „Leerstelle“, die es zu füllen galt.

Meine Erwartung war nicht sehr hoch, dass ich die Berufung so einfach mit einem Coaching finden würde. Einige Seminare zum Finden meiner Berufung hatte ich bereits besucht, die mich auch auf verschiedene Spuren führten. Das Gefühl „Ja, das ist es!“ blieb leider aus. Im besten Falle erhoffte ich mir von der Zusammenarbeit ein Ergebnis, dass meine Berufung umschreibt.

Gemeinsam mit Eveline fand ich sehr schnell meine persönliche Berufung heraus – sehr präzise und konkret. Wir formulierten auch schon Ziele für die Umsetzung. Das Ergebnis hatte ich so nicht erwartet. Obwohl es die Ansätze in meinem Leben schon gab, war meine Berufung überdeckt von den Vorstellungen, wie ein „einkunftssicherer“ Beruf auszusehen hat.

Ich kann jedem, der ein Interesse daran hat, seine Berufung zu finden, das Coaching mit Eveline empfehlen. Ihre empathische, strukturierte, analytische und sehr klare Arbeitsweise hat mich komplett überzeugt. Ihr Coaching mag nicht immer angenehm sein, wenn wir gefordert sind, Zeit und Energie in die Umsetzung zu investieren. Aber ihre so freundlich bestimmte Art und Weise der Begleitung ist absolut hilfreich und bringt die Sachverhalte viel, viel schneller auf den Punkt. Viele Hinweise und Übungen, die sie mit mir durchführte, wende ich heute noch für mich an. Die Unterstützung von Eveline verkürzt auf jeden Fall das Finden des eigenen Weges und macht ihn erst möglich zu gehen.

Ina, 52 Jahre
«Sah und spürte meine Zukunft sehr deutlich»
Ich habe mich im eigenen Hamsterrad gefangen gefühlt. Privat war ich schon vorher ziemlich ausgeglichen und konnte meinen Traum mit meinen Hobbys leben, aber beruflich war ich noch weit davon entfernt. Ich fragte mich immer wieder: «Inwiefern ergibt das überhaupt einen Sinn, was ich mache?» Schon kurz nach Beginn meines Berufungsprozesses mit Eveline, sah und spürte ich meine Zukunft sehr deutlich vor Augen und dies rührte mich immer wieder zu Tränen. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Eveline allen, die im Leben ins Stocken gekommen sind und da «raus» möchten. Auf in eine neue sinnerfüllte Zukunft, sei es in privater oder beruflicher Hinsicht.
Patricia, 37 Jahre

«Fokus auf Kurs gebracht - komme meinen Zielen nun schnell näher»

Seit längerem war ich unglücklich mit meiner Situation, wollte raus aus der Abhängigkeit eines Arbeitgebers und rein in die Selbstständigkeit, wusste aber nicht genau womit. Dank der Zusammenarbeit mit Eveline habe ich Klarheit geschaffen und herausgefunden, was ich möchte. Dadurch wurde mein Fokus auf Kurs gebracht und ich komme meinen Zielen nun schnell näher.

Ich empfehle das Coaching bei Eveline jedem, der mehr aus seinem Leben machen möchte. Jedem, der spürt, dass ihn sein Leben nicht vollkommen erfüllt. Jedem, der das letzte Puzzlestück zum Glücklich werden sucht. Jedem, der auf der Suche nach sich selbst ist. Jedem, der weiß, was er möchte, aber nicht weiß, ob er sich traut, das umzusetzen.

Gina, 26 Jahre
Berufung bedeutet...
Jeder Mensch hat einen oder mehrere Bereiche, für die er ohne weiteres Zutun ein unwahrscheinlich hohes Interesse entwickelt und/oder in dem/denen er mit ganz individuellen Talenten und Fähigkeiten ausgestattet ist. Meist kommt hierzu ein allumfassendes Verständnis und eine hohe Kombinationsgabe – und schon ist klar, hier liegt das, was im Allgemeinen als „Berufung“ eines Menschen bezeichnet werden kann und darf.
Visionen umsetzen
« Wenn dir bewusst wird, was deine Berufung ist,
kriegst du Gänsehaut, dein Herz macht einen Freudesprung,
ein Glücksgefühl überkommt dich und du kannst spüren,
wie ein neuer Mensch geboren wird. »

Deine Chance!

Sichere dir den nächsten freien Termin für dein persönliches, kostenloses Berufungsfindungs-Coaching.

online-buchung
Lass uns in Verbindung bleiben!
© 2021 by eveline schuler
Impressum