Ich führe dich zu

deiner Berufung

...damit du deine Stärken und Talente sinnvoll und nutzbringend einsetzen kannst.

Berufung finden
1. Berufungsfindung


Nach nur wenigen Telefongesprächen kennst du deine Berufung.

Voraussetzung ist allerdings, dass du unsere Termine einhältst und die Aufgaben, die ich dir geben werde, mit vollem Einsatz machst.


kostenlos buchen
Entscheiden wie Berufung umsetzen
2. Entscheidung


Sobald du deine Berufung gefunden hast, gilt es,
eine Entscheidung zu treffen:

Wie willst du deine Berufung in dein Leben integrieren?

- Als Hobby
- oder in einer Festanstellung
- oder möchtest du ein zweites berufliches Standbein aufbauen, das dich in die Selbstständigkeit führen kann?


Berufung umsetzen
3. Umsetzung


Nach der Entscheidung machst du dich auf den Weg.
Schritt für Schritt bringst du deine Berufung in dein Leben.
Weisst du nicht, wo du anfangen und wie du vorgehen sollst?
Wenn du möchtest, begleite ich dich dabei.

Ich führe dich systematisch und in deinem Tempo von der Idee zur Umsetzung. Dabei erarbeitest du dir das nötige Wissen und räumst sämtliche Stolpersteine (Ängste, Unsicherheiten, hinderliche Glaubenssätze) aus dem Weg. Und du lernst, wie du deine massgeschneiderte Strategie selber umsetzen kannst.


Häufig gestellte Fragen
Warum ist das Berufungsfindungs-Coaching kostenlos?

Damit du mich als Coach ohne Risiko «testen» kannst, bevor du dich entscheidest, Geld in eine weiterführende Begleitung zu investieren. Die Chemie zwischen Coach und Kunde muss stimmen. Das ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wie lange dauert das kostenlose Berufungsfindungs-Coaching?
Meistens reichen 2-3 Telefonate. Das ist jedoch individuell.
Wo finden die Coachings statt?

Wir sprechen am Telefon. Damit keine Gebühren anfallen, nutzen wir einen der folgenden Messenger-Dienste.
Du entscheidest welchen:

- WhatsApp
- Telegram
- Signal

Fragen zum Berufungscoaching
Warum telefonieren wir ohne Bild?

Weil ich ein auditiver Mensch bin. Ich nehme Infos sehr bewusst übers Gehör wahr. Kleinste Nuancen in der Stimme sind eine Botschaft für mich.

Studien zufolge urteilen Menschen innerhalb weniger Sekunden anhand des Aussehens über andere. Automatisch! Ich will dich während den Coaching-Sessions nur hören, um unvoreingenommen und offen sein zu können.

Zudem möchte ich nicht, dass du während unseren Gesprächen das Gefühl hast, du müsstest optisch einen tadellosen Eindruck machen. Du kannst einfach so sein, wie es dir gerade zumute ist, sogar im Trainer und ohne Dauer-Lächeln!

Wieviel Zeit muss ich ausserhalb der Telefongespräche investieren?
Bereits vor dem ersten Termin erhältst du per Email eine Aufgabe, mit der du dich auf unser Gespräch vorbereiten kannst.

Und dann, am Ende jedes Gesprächs erhältst du wieder eine konkrete Aufgabe, welche du jeweils vor dem nächsten Termin machst.

Jede Aufgabe dauert zwischen 30 und 60 Minuten.

Viele Kunden investieren jedoch gerne freiwillig mehr Zeit dafür.
Wie endet das kostenlose Berufungsfindungs-Coaching?

Sobald du deine Berufung gefunden hast, musst du zwei Entscheidungen treffen:

1. Wie du deine Berufung in dein Leben integrieren willst.
2. Ob du dich bei der Umsetzung weiter begleiten lassen möchtest.

Wie viel kostet das weiterführende Coaching?
Alle Infos zum weiterführenden Coaching (inkl. Preisangabe) findest im Menu unter "Angebot > Berufung umsetzen".
Kann ich auch eine einzelne Stunde bei dir buchen?
Auf Anfrage berate dich gerne eine Stunde lang und liefere dir Ideen. Ansonsten kannst du bei mir nur Pakete buchen, denn ich möchte, dass du auch wirklich Erfolg hast.
Wie starte ich die Zusammenarbeit mit dir?
Die Zusammenarbeit startet mit dem kostenlosen Berufungsfindungs-Coaching. Vereinbare gleich hier einen Termin für das erste Gespräch:
kostenlos buchen
« Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. »
Johann Wolfgang von Goethe

Coaching-Pakete

Die Zusammenarbeit startet immer mit dem kostenlosen Berufungsfindungs-Coaching.

Starten

FINDE deine Berufung!
Und entscheide,
wie du deine Berufung
in deinem Leben
sinnvoll und nutzbringend
umsetzen willst.
2-3 Coaching-Gespräche
à 45 Minuten
innerhalb von 3 Wochen
---
standardisierte Aufgaben
zur selbstständigen
Vor- und Nachbereitung


 
mehr infoskostenlos buchen

Umsetzen

LEBE deine Berufung!
Bringe deine Berufung
in dein Leben
indem du Schritt für Schritt
und in deinem Tempo
Neues umsetzt und Altes loslässt.
10 Coaching-Gespräche
à 60 Minuten
innerhalb von 6 Monaten
---
individuelle Aufgaben
zur selbstständigen
Vor- und Nachbereitung
---
persönlicher Online-Zugriff
auf den Coaching-Verlauf **
mehr infos

** mit Nachhaltigkeits-Garantie

« Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen! »
Walt Disney
Seine Berufung zu leben lohnt sich, weil...

- du deine Stärken und Talente täglich einsetzen kannst.
- du Spass hast an dem was du tust.
- dich deine Aufgaben interessieren.
- du vor Ideen sprudelst, wenn es um deine Arbeit geht.
- du die Zeit vergisst, während du arbeitest.
- du einen besonderen Nutzen für andere bringst.
- du deine Kunden, Mitarbeitende und Vorgesetzte begeisterst.
- dir die Arbeit mehr Energie gibt als nimmt.
- du dich am Morgen auf deinen Arbeitstag freust.

Berufung leben

Das sagen meine Kunden:

«Habe herausgefunden, was ich möchte»

Seit längerem war ich unglücklich mit meiner Situation, wollte raus aus der Abhängigkeit eines Arbeitgebers und rein in die Selbstständigkeit, wusste aber nicht genau womit. Dank der Zusammenarbeit mit Eveline habe ich Klarheit geschaffen und herausgefunden, was ich möchte. Dadurch wurde mein Fokus auf Kurs gebracht und ich komme meinen Zielen nun schnell näher.

Ich empfehle das Coaching bei Eveline jedem, der mehr aus seinem Leben machen möchte. Jedem, der spürt, dass ihn sein Leben nicht vollkommen erfüllt. Jedem, der das letzte Puzzlestück zum Glücklich werden sucht. Jedem, der auf der Suche nach sich selbst ist. Jedem, der weiß, was er möchte, aber nicht weiß, ob er sich traut, das umzusetzen.

Gina, 26 Jahre
«Sah und spürte meine Zukunft sehr deutlich»
Ich habe mich im eigenen Hamsterrad gefangen gefühlt. Privat war ich schon vorher ziemlich ausgeglichen und konnte meinen Traum mit meinen Hobbys leben, aber beruflich war ich noch weit davon entfernt. Ich fragte mich immer wieder: «Inwiefern ergibt das überhaupt einen Sinn, was ich mache?» Schon kurz nach Beginn meines Berufungsprozesses mit Eveline, sah und spürte ich meine Zukunft sehr deutlich vor Augen und dies rührte mich immer wieder zu Tränen. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Eveline allen, die im Leben ins Stocken gekommen sind und da «raus» möchten. Auf in eine neue sinnerfüllte Zukunft, sei es in privater oder beruflicher Hinsicht.
Patricia, 37 Jahre
>> weitere kundenstimmen
Meine Überzeugung

Menschen, die ihre eigene Vision gefunden haben, leben in Möglichkeiten und setzen alles daran, ihre inneren Bilder auch im Aussen entstehen zu lassen!

Das eigene Gefühlsmanagement ist dabei der Schlüssel zum Erfolg.

Ich vermittelte dir deshalb bewährte Methoden und entwickle mit dir zusammen einen Weg, der dich antreibt, ohne dass du dabei deine Sicherheit verlierst.

Vision umsetzen
« Im Sport ist es normal einen Coach zu haben!
Warum sollte das nicht auch im Berufsleben so sein? »

Deine Chance!

Sichere dir den nächsten freien Termin für dein
persönliches, kostenloses Berufungsfindungs-Coaching.
online-buchung
Dein 4-Phasen Berufungsprozess
von der Ratlosigkeit bis zur Realisierung
PDF-Übersicht mit Video-Erklärung
Hinweis auf Datenschutz
Lass uns in Verbindung bleiben!
© 2021 by eveline schuler
Impressum